Angebliche iPad 5 Rückseite aufgetaucht

Auch wenn es wahrscheinlich noch einige Wochen dauern wird, eh Apple offiziell das iPad5 vorstellt und zum verkauf freigibt, gibt es schon seit Zeiten mehrere Leaks und vermeidliche Infos über das nächste iPad Flaggschiff im Internet.

Das Team von „FanaticFone“ hat nun Bilder von der Rückseite des neuen iPad 5 erhascht.

Skizzen könnten sich bewahrheiten..

Die Rückseite sei angeblich 15% flacher als die des iPad 4 sein und auch die Maße allgemein sollen verkleinert worden sein. Durch die Verkleinerung der Maße bringt es der kommende 9,7 Zoller auf ein Gewicht von nur 100 Gramm und auch der Rand zwischen Display und Gehäuse soll von 1,89 cm auf Sagenhafte 3mm schrumpfen.

Doch nicht nur die Maße änderten sich.. auch an der Form wurde gearbeitet und so wird höchstwahrscheinlich ( wie es auch vermutet wurde ) das iPad5 im iPad mini Stil Design sein ( Abgerundete Ecken ) .

Die Vorstellung und möglicherweise auch Release des kommenden iPad wird für September 2013 prognostiziert. Ebenfalls wird dabei erwartet, dass Apple das iPad mini 2 anbei Vorgestellt wird, wie auch das iPhone 5S, iPhone 5C und ein neues Macbook.

 

IMG_4672 ipad-casing-1-130801

ipad-casing-2-130801 ipad-casing-3-130801

ipad-casing-4-130801

Auf den Bildern ist zu erkennen, dass Apple ( Logischerweise) auf den Lightning Anschluss setzt. Dazu sind die Ecken im Ipad Mini Stil und nicht mehr so, wie die bisherigen Ipad Typen. Man sieht ebenfalls, dass es nun für die Lautstärke Regeler nun unterschiedliche Knöpfe gibt und dass diese nun nicht mehr über die bisherige Lautstärke Wippe geregelt wird. Die Abmessungen sollen angeblich  24,00 x 16,8 cm betragen.

j/r