Appblub – Mit Urlaubspiraten.de günstige Reisen finden

Auch wenn gerade einmal der Winter angefangen hat, Weihnachten vor der Tür steht, ist jetzt die richtige Zeit, um die schönsten Wochen des Jahres, den Sommerurlaub, zu planen. Aktuell locken die Veranstalter mit sensationellen Frühbucherpreisen. Aber auch für spontane Nutzer, die in den nächsten Tagen einfach mal raus aus Deutschland wollen, gibt es viele Möglichkeiten. Wer diese auf einen Blick und gesammelt auf seinem iDevice haben möchte, der lädt sich die App von Urlaubspiraten.de.

urlaubspiraten

Die App von Urlaubspiraten.de liefert einem die neuesten Reiseschnäppchen auf das mobile Endgerät. Sie ermöglicht zum einen die gezielte Suche nach Schnäppchen oder auch Reisezielen, zudem kann ein Reise-Alarm eingestellt werden, der einen informiert, sobald die Wunschreise verfügbar ist. Auch das Budget kann vorher definiert werden. Urlaubspiraten.de bietet auch günstige Flüge an, da man unter Anderem Angebote der Fluglinien Lufthansa, Air Berlin, Ryanair, Germanwings, Emirates, Etihad Airways, Qatar Airways, Air France, Alitalia, KLM und vielen weiteren im Programm hat.

Zu den verfügbaren Urlaubsangeboten und Reisen zählen die Varianten von TUI, Expedia, Opodo, Ab-in-den-Urlaub, Ltur, Neckermann und Co. Somit sind auch hier die wichtigsten Anbieter abgedeckt, als User muss ich keine Angst haben, dass ich irgendein Schnäppchen in Zukunft verpassen werde.

Urlaubspiraten
Preis: Kostenlos

Fazit
Die App von Urlaubspiraten.de ist übersichtlich und klar strukturiert, mit 16 MB nimmt sie zudem nur wenig Platz weg. Wir meinen: Wer aktuell auf der Suche nach einem Reiseziel ist, egal ob für den Winter- oder kommenden Sommerurlaub ist, kommt an dieser Anwendung derzeit nicht vorbei.