Appblub – MyCafeKatzenberger

Daniela Katzenberger ist ein echtes Phänomen: Als sie vor ein paar Jahren bei Vox durch eine Doku das erste Mal über den Bildschirm flatterte, konnte wohl keiner ahnen, dass die Kultblondine aus Ludwigshafen ein solcher Star wird. Heute hat die Katze unter anderem ein Cafe auf Mallorca. Die dazu passende App ist ab sofort im App Store verfügbar.

Ein Mal in die Rolle von Daniela Katzenberger schlüpfen: Das wünschen sich wohle viele Fans. Mit der MyCafeKatzenberger-App ist das nun möglich. Mittels der Anwendung kann der Nutzer gemeinsam mit Daniela Katzenberger Schritt für Schritt ein eigenes virtuelles Café in Santa Ponsa eröffnen. Dazu gehört natürlich auch, dass man seine Gäste bedient, Cocktails mischt und leckere Gerichte zubereitet. Zuvor muss erst einmal das Cafe eingerichtet werden, das kann man ebenfalls zusammen mit der Katze machen. Zudem können eigene Rezepte, die man selbst kreiert hat, an Daniela Katzenberger geschickt werden.

MyCafeKatzenberger
Entwickler: Upjers GmbH
Preis: Kostenlos+

Fazit MyCafeKatzenberger

Das Spiel MyCafeKatzenberger, das dem Original Katzenberger Café auf Mallorca nachempfunden wurde, macht jede Menge Spaß. Das hat gleich mehrere Gründe: Es ist kostenlos, nimmt nur 51 MB auf dem iDevice weg und bietet jede Menge Abwechslung. Wir meinen: Einfach downloaden und austesten.

screen480x480 (1)

screen480x480 (2)