Apple kündigt neue Produkte im Oktober an

Tim Cook (CEO) und Peter Oppenheimer (CFO) machten auf der Telefonkonferenz zur Verkündung der Quartalszahlen folgende Aussage: „Im Herbst werden wir sehr beschäftigt sein. Mir wäre es jedoch lieber, wenn wir dieses Thema erst im Oktober detailliert behandeln.” Nun ist es raus: Neue Produkten werden gegen Ende September respektive Oktober auf den Markt kommen oder zumindest vorgestellt werden. Der Gerüchteküche zufolge könnten dies das iPhone 5S, das iPad 5 und/oder das iPhone light sein. Vor allem letzteres wird mit Spannung erwartet, denn ein „günstiges“ iProdukt hat es bislang nicht gegeben. Aktuell setzt Apple vor allem auf hochwertige Materialien, ausgeklügelte Produkte und ausgereifte Technik. Gut möglich, dass letzteres auch auf das Billig-iPhone zutreffen wird. Beim Aussehen, so ist sich zumindest die Gerüchteküche einig, wird man Abstriche machen müssen. Die Rede ist von viel Plastik und bunten Farben.

Zudem äußerten sich Cook und Oppenheimer zu Produkte in „neuen Kategorien”. Dabei denkt man gleich an die iWatch und den iTV. Kommen etwa beide? Wir können es schon jetzt kaum noch erwarten!

Apple kündigt neue Produkte im Oktober an, 5.0 out of 5 based on 1 rating