Apple verschickt Keynote-Einladungen für 10. September

Nach schier unendlich vielen Gerüchten gibt Apple uns nun Sicherheit. Einladungen für eine Keynote am 10. Sebtember 2013 wurden verschickt, 363 Tage, nachdem das iPhone 5 der Welt vorgestellt wurde.

appleevent

Nachdem lange Zeit haufenweise Gerüchte, Bilder, Videos etc. durch die Gerüchteküche kursierten hat Apple uns nun Gewissheit bezüglich einer Keynote am 10. September gegeben. Die Einladungen dazu wurden verschickt.

Die Einladung wird von dem Slogan „This should brighten everyone´s day.“, sowie ganz vielen bunten Kreisen verziert. Die bunten Kreise könnten zum einen für das bunte iOS 7 stehen, aber ebenfalls eine Vielzahl an verschiedenen Farben für die kommenden iPhones andeuten. Besonders für das iPhone 5C werden ja verschiedene Farbvarianten erwartet.

Die iPhone-Keynote findet um 19 Uhr deutscher Ortszeit in Cupertino statt, sprich Apples Headquaters. Ob es abermals einen Live-Stream zum Event gibt, ist bis jetzt noch nichts angekündigt. Dies macht Apple, wenn überhaupt, erst ein oder zwei Tage vorher. Auf jeden Fall sollte man sich diesen Tag schon einmal im Kalender markieren, sodass man auch bloß nichts verpasst.