Appleblub startet endlich auf YouTube

Nach schier endlos langer Wartezeit startet Appleblub ab sofort seinen eigenen YouTube-Kanal. Alles rund um das Thema Technik, Apple, Reviews etc. ist dort zu finden.Das erste Video ist pünktlich am 01.07.2013 online, doch leider war ich verhindert, richtig mit dem Kanal zu starten, weshalb ich mich  hier auch schon einmal riesig entschuldige. Und deshalb muss ich das jetzt erst einmal nachholen.

Was wird auf dem neuen Kanal gemacht?

Auf dem Appleblub-Kanal werden Reviews zu verschiedenen Apps gezeigt, Unboxings und Reviews von diverser Hardware usw., das ist erstmal unser anfänglicher Plan. Je nachdem, wie es sich entwickelt sind wir natürlich auch bereit dazu, neue Formate zu erstellen, aber wir werden das dann in Zukunft entscheiden.

Das erste Video, dass auf dem neuen Kanal bereitsteht ist ein Unboxing und Review zur iWatchz. Die iWatchz ist ein Armband, auf das man den iPod nano der 6. Generation Klippen kann, sodass man diesen zum Beispiel als Armbanduhr benutzen kann. Aufgrund der Größe des iPod und seiner Uhr-Funktion lässt sich dies natürlich wunderbar umsetzen.

Appleblub startet endlich auf YouTube, 5.0 out of 5 based on 2 ratings