appleweek – Die meistgelesenen Artikel der letzten Woche

Ab sofort möchten wir euch regelmässig die meistgelesenen Artikel der letzten Woche in einem Beitrag vorstellen. Dadurch habt ihr als Leser die Möglichkeit die vergangene appleblub Woche Revue passieren lassen.

In der letzten Woche drehte sich eigentlich alles um die wohl kommenden neuen iPhones. Die Berichte über das iPhone 5c sowie das iPhone 5s waren die Top Artikel der letzten Woche. Kein Wunder! Denn am 10.September, also schon nächste Woche Dienstag, wird es eine Apple Keynote geben. Und wir können davon ausgehen das dort eines der neuen iPhones vorgestellt wird.

Und unseren Stammlesern wird aufgefallen sein das wir auch neues Design bekommen haben. Dieses wurde am Freitag letzter Woche veröffentlicht. Wichtig dabei war es uns den Usern ein modernes und schlankes Design zu präsentieren. Und wir denken, dieses ist uns auch gelungen!

iPhone 5c

Die Top Apple News der KW 35:

iPhone 5C & iPhone 5S – Gerüchte Check
iPhone 5S: Neuer A7 Prozessor soll 31 Prozent schneller sein
iPhone 5S- und 5C-Release: T-Mobile und AT&T verhängen Urlaubssperre
Doch keine neuen iPads am 10. September?

Welches waren eure Top Artikel der letzten Woche? Und, wie gefällt euch das neue Design?