BASE bietet 16GB iPad Air mit 4G für 361 Euro an

Derzeit läuft eine tolle Sonderaktion bei Base. Beim Provider bekommt man aktuell das iPad Air 16GB inklusive 4G/LTE Modul (Wifi+Cellular) für nur 361 Euro an. Wenn man das gleiche Gerät bei Apple direkt kaufen würde, müsste man 599 Euro dafür zahlen!Apple iPad Air für 316€

Für das 16 GB iPad Air verlangt Base erst einmal den üblichen Euro für das Gerät. Danach muss nachfolgend über 24 Monate 15 Euro gezahlt werden. Daraus ergibt sich dann der Gesamtpreis von 361 Euro. Bei Abschluss dieses Vertrages bekommt man obendrein noch eine Internet-Flatrate mit 1GB Datenvolumen für 15 Euro hinzu, das man pro Monat nutzen kann. Am Ende bleibt eine einfache Rechnung: Für 30 Euro im Monat gibt es das iPad Air und 1 GB Datenflat.

Zum Angebot

Vergessen sollte man allerdings nicht, dass man den Vertrag wieder rechtzeitig kündigt, da er sich ansonsten verlängert. Wir raten dazu, das gleich nach Erhalt des iPad Air´s zu machen, damit es auf keinen Fall vergessen wird.

Das Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.
Aktuelle iPad Deals findet ihr allerdings hier:

No items, feed is empty.

BASE bietet 16GB iPad Air mit 4G für 361 Euro an, 4.0 out of 5 based on 4 ratings
  • FiS

    Ich sehe hier 24 x (15 Euro iPad + 15 Euro Flat) + 1 Euro = 721 Euro. Auf die 361 Euro für das iPad kommt die 15 Euro Flat pro Monat obendrauf.

    • Olli Eisele

      genau das seh ich auch…

      • Die du aber eh brauchst für ein 4G iPad, oder?
        Wir schreiben nur etwas vom reinen iPad Preis. Und der stimmt, wie du selber gerechnet hast 😉

        • Mark

          Ihr schreibt: „Für 15 Euro im Monat gibt es das iPad Air und 1 GB Datenflat.“ Und das ist Quatsch. Bitte Artikel korrigieren!

  • Tobias Grafenauer

    Seit ihr doof? Das ist mit Vertrag xD

    • Doof ist der der doofes tut!
      Aus dem Text geht alles klar hervor!

  • nils

    Das nagelneue ipad air mit vertrag für 30 im monat …besser gehts doch garnicht..ist ja so ähnlich wie eine finanzierung nur das man dazu 1gb flat zum surfen hat 🙂