Erste Screenshots von iOS 7 für iPad

Eigentlich sollten so langsam die ersten Betas von iOS 7 für iPad ausrollen, doch bis jetzt ist leider noch nichts zu sehen gewesen. Gestern sind nun jedoch die ersten Screenshots von iOS 7 auf einem iPad gesichtet worden.

Auf dem Twitter-Account von Sonny Dickson wurden gestern die ersten Screenshots von iOS 7 auf einem iPad veröffentlicht, die wahrscheinlich aus einer sehr frühen Beta stammen. Wie iOS 7 auf dem iPhone aussieht, sollte nun wahrscheinlich vielen bekannt sein, die iPad-Version ist bis jetzt aber noch ein wenig untergegangen. Warum die Beta-Version für das iPad erst so spät kommt, weiß man nicht, auch Apple hat dazu keine Stellungnahme genommen.

Was bei den Screenshots auffällt ist, dass man eine Taschenlampe aktivieren kann, die im Moment aber noch keinem iPad zur Verfügung steht. Entweder stammt diese Funktion noch aus der iPhone Beta und wurde nicht entfernt oder die zukünftigen iPads werden jeweils mit einem Flashlight ausgestattet, Grund dafür gäbe es ja genug.

bm1oromccaawnu

Kontrollzentrum

bm1l-nbcuaaycbn

Safari – Privates Browsen

bm1mszqceaa3xih

iCloud Photostream

bm1mwguceaizu-n

Einstellungen

bm1nsypceaaulk9

Spotlight

bm1odebciaaz555

Notification Center