Gameloft veröffentlicht Asphalt 8 Airbone – Real Racing zieht nach

Die äußerst erfolgreiche Asphalt-Reihe hat ein Update erhalten. Diese steht ab sofort im Store zum Download bereit. Asphalt 8: Airbone ist die aktuellste Version des Rennspiel-Klassikers und kann für nur 0,89 Euro erworben werden.

Gameloft war es bei der neuen Airbone-Variante wichtig, dass den Racern stundenlanger Spielspaß geboten wird. Daher hat man nicht nur 47 lizensierte Fahrzeuge implementiert, sondern auch neun aufregende Strecken. Zudem kann der Gamer im Multiplayer-Modus mit bis zu sieben Gegnern gleichzeitig zocken. Alternativ ist auch ein Rennen gegen einen Ghost möglich. Ebenfalls erwähnt werden sollten die acht Saisons mit 180 Events. Für das Game braucht man auf dem iDevice aber schon ein wenig Platz, insgesamt 843 MB gönnt sich Asphalt 8.

Asphalt 8: Airborne
Entwickler: Gameloft
Preis: Kostenlos+

Real Racing 3

Anlässlich der neuen Version von Asphalt legt EA mit Hit Real Racing 3 nach. Mit dem Update stehen dem Racer neue Autos von Dodge und Shelby zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es neue sowie hitzige Events. Zu guter Letzt lässt sich der Schwierigkeitsgrad nun genauer anpassen und an der Fahrphysik wurde gearbeitet. Real Racing 3 ist kostenlos.

Real Racing 3
Entwickler: Electronic Arts
Preis: Kostenlos+