Gewinnspiel: Wir verlosen 3 iPhone Hüllen

Wer sich ein iPhone kauft will auch, dass es sich keine Macken einfängt oder irgendwelche Macken bekommt. Aber dafür gibt es ja Gott sei Dank eine Vielzahl an Hüllen, die dein iPhone beschützen. Bei uns könnt ihr jetzt 3 Hüllen im Wert von 20€ gewinnen.Bildschirmfoto 2013-07-12 um 18.35.22Zuerst einmal müssen wir uns recht herzlich beim Versandhändler Arktis.de bedanken, die uns 3 iPhone-Hüllen zur Verfügung stellen. Arktis befindet sich in Rosendahl und beliefert seit über 25 Jahren Fachhändler mit Apple Produkten, HighTechToys und Gadgets. Arktis ist ebenfalls ein autorisierter Apple Händler und hat sich auf den europaweiten Versand von Apple Macintosh Produkten sowie Apple iPad-, iPod- und iPhone Zubehör spezialisiert. Ein weiterer lustiger Fakt ist, dass arktis.de in derselben Woche online gegangen ist, wie apple.com.

Wie kann man am Gewinnspiel teilnehmen?

Zuerst sucht ihr euch eine Hülle bei Arktis aus der Kategorie „iPhone Hüllen“ aus, die einen maximalen Wert von 20€ hat. Dann schreibt ihr den Namen der Hülle unter diesen Artikel in die Kommentarbox. Nach zwei Wochen, d.h. am 28. Juli 2013, werden wir aus allen Teilnehmern einen drei Gewinner ziehen, die wir nach Abschluss des Gewinnspiels dann kontaktieren werden.

Die Daten werden nur im Rahmen der Verlosung verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!

Gewinnspiel: Wir verlosen 3 iPhone Hüllen, 5.0 out of 5 based on 3 ratings