iCloud.com im iOS 7 Design

Heute Abend um 19 Uhr ist es soweit, iOS 7 steht über iTunes oder OTA zum Download bereit. Doch schon etwas früher hat Apple der Website iCloud.com schon das iOS 7 Design verpasst.

Einige Stunden vor dem Update auf iOS 7 wurde das Aussehen der iCloud Homepage an das iOS 7 Design angepasst. Das Design wurde komplett umgekrempelt, bis auf die Logos der iWork-Apps, die als Beta-Version derzeit ja schon auf iCloud.com benutzt werden können.



Die Designumstellung auf iOS 7 könnte auch die ersten Designhinweise für Mac OS XI sein. Mit OS X Mavericks ist Apple noch dem „alten“ Mac OS Design treu geblieben, für die neue Version wird aber eine weitere Angleichung des iOS mit dem Mac OS erwartet. iCloud ist nun auf jeden Fall die erste Website, die sich vom Mac oder PC im iOS 7 Design steuern lässt.