Ist dies der neue Mac Pro?

Kurz vor Beginn der Keynote ist noch ein Screenshot dem vermeintlich neuem Mac Pro aufgetaucht. Unsere Kollegen vom Macmania konnten kurz vor Beginn der Keynote zur diesjährigen WWDC 2013 noch einen Screenshot vom vermeintlich neuen Mac Pro auftreiben. Das Bild zeigt einen schwarzen Block mit leuchtendem Apple-Logo auf der Front. Außerdem wird auf eine „Dual-GPU“, sowie „Thunderbolt 2“ hingewiesen, welches den Mac Pro dann auch zu einer richtigen Power-Maschine machen könnten.

Ob das Bild zu 100% echt ist, konnte leider nicht bestätigt werden, jedoch gefällt mir das Design sehr gut und ich bin sehr gespannt, was Apple uns gleich auf der Keynote präsentieren wird. Alles wichtige von der Keynote erfahrt ihr auch bei uns im Live-Ticker.
576825_621943721152063_265143003_n

Ist dies der neue Mac Pro?, 3.0 out of 5 based on 2 ratings