Jailbreak Team Evad3rs verteilt iOS 7 Beta giveaway

Auf der offiziellen Facebook Seite vom Jailbreak Team Evad3rs werden gerade ein paar Registrierungsplätze für die gestern erschiene iOS 7 Beta vergeben. Wie man teilnimmt ?

Ganz einfach..Geht auf die offizielle Evad3rs Facebook Seite gehen, diese liken genauso wie den Beitrag mit der Ankündigung und dazu den selbigen Beitrag dazu noch teilen.  Mit etwas Glück gewinnt ihr und habt dadurch die Möglichkeit dir erste Beta des brandaktuellen iPhone Betriebssystems auszutesten.

Wenn einer von euch Glück hat und einen Platz erhält, um die Beta zu testen  kann er einen Kommentar unter diesem Beitrag ( oder auf der Evad3rs Facebook page ) schreiben und sich über das neue iOS äußern .

Developer Account ab 15$

Für alle die, die nicht auf das Ergebnis warten können, oder nicht gewonnen haben gibt es aber auch noch die Möglichkeit sich für 15 $ das Gerät als Developer Device eintragen lassen, um damit auch so iOS7 auf eurem iDevice zu installieren. Bitte denkt dran, das bis jetzt erst die Beta für das iPhone 4,4s und 5, sowie für iPod touch 5g rausgekommen sind. Für die iPads gibt es noch kein Release.