Mac OS X 10.8.4 steht nun zum Download bereit

Circa eine Woche vor dem Start der WWDC 2013 bietet Apple noch das Update auf OS X 10.8.4 an, wahrscheinlich das letzte Update bevor 10.9 auf der WWDC vorgestellt wird.

Nach einiger Beta-Phase veröffentlicht Apple nun kurz vor der diesjährigen WWDC noch ein Update für sein Mac OS X Mountain Lion.

Nächste Woche Montag, am 10.06.2013, beginnt die diesjährige WWDC im Yerba Buena Center in San Francisco, doch kurz zuvor stellt Apple allen Macs noch ein Update auf 10.8.4 zur Verfügung.

Die Neuerungen, die das Update mit sich bringt sind „Funktionen und Korrekturen, mit denen Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit“ vom Mac verbessert werden.

 

Darunter versteht Apple Verbesserungen für Unternehmens-WLANs, Microsoft Exchange in „Kalender“ und eine eine Optimierung von Boot Camp für den Ruhezustand. Des Weiteren wurde die VoiceOver-Funktion für PDF-Dokumente optimiert und Safari 6.0.5 bekommt Einzug auf dem Mac.

 

Jedoch habe ich auch schon gehört, dass einige Macs vielleicht etwas träger nach dem Update geworden sind, wozu ich jedoch noch nichts sagen kann, da ich das Update noch nicht heruntergeladen habe.

Mac OS X 10.8.4 steht nun zum Download bereit, 2.3 out of 5 based on 3 ratings