Multimedia, die Cyberbrille als Star des Tages

Das Project Glass hat wohl einen neuen Star am Technik- und am Erfindungs-Himmel gefunden, welcher zielgenau in das strahlende Rampenlicht bei der Entwicklerkonferenz Google 1/0 gelangte. Neben spannenden Videos wurden auch ein paar neue Information zu dem Projekt „Cyberbrille“ Project Glass bekannt gegeben.

Die Project Glass News beinhalten, dass es zum Anfang des nächsten Jahres die Project Glass Brille käuflich zu erwerben gibt, wenn auch vorerst in geringer Auflage. Lediglich ein ausgewählter Personenkreis – all jene Entwickler, welcher bei der diesjährigen Ausgabe der Google-Entwicklerkonferenz teilgenommen und mit dabei waren – können sich dieses neuartige Project Glass Brille vorbestellen und die Project Glass News im wahrsten Sinne des Wortes am eigenen Leibe erleben.

Das US-Gadget-Blog „Endgadget“ hat passend zu den Project Glass News neue Details zusammengetragen. Die Google-Entwickler seien somit derzeit noch insbesondere mit Lösungen mit Konnektivität beschäftigt. Das Project Glass befindet sich somit noch mitten in der Entwicklung.