Nokia Lumia 800 demnächst in den Farben Grün und Rot erhältlich?

Nokia hat beim Lumia 800 in der Vergangenheit schon oft die Farben sprechen lassen. Nachdem nun bekannt wurde, dass es das Lumia 800 auch in Weiß geben wird, scheinen die nächsten Farben bereits in der Warteschleife zu stehen.

In der vergangenen Woche zeigte Nokia in einem Produkt-Video die weiße Variante des Lumia 800. Neben dem Smartphone ist das auch in der Farbe passende Zubehör zu sehen. Auch wenn man in Sachen Farbe dem Trend hinterhergeht, bleibt in Sachen Technik, nicht ganz überraschend, alles beim Alten. Auch nach dem Update in Weiß wird das Nokia Lumia 800 mit einem 1,4 GHz starken Prozessor und 16 GB internen Speicher daherkommen. Das Smartphone läuft mit Windows Phone 7.5 Mango. Das Lumia 800 verfügt über ein AMOLED ClearBlack Display mit 3,7 Zoll und auf der Rückseite findet man eine Acht-Megapixel-Kamera mit Dual-LED-Blitz.
Zudem kocht derzeit die Gerüchteküche in Sachen weitere Farben hoch! Denn nach den Farben Schwarz, Weiß, Cyan und Fuchsia könnten jetzt weitere folgen. In einem Video für das Headset Nokia Luna BH-220, das jetzt aufgetaucht ist, sieht man das Smartphone auch in weiteren Farben. Es zeigt das Lumia 800 in Rot und Grün. Damit scheint Nokia weiterhin auf eine große Farbvielfalt zu setzen. Mit dieser Strategie würde man sich auch in Zukunft von der Konkurrenz absetzen. Denn mehr als Schwarz und Weiß bieten die meisten Hersteller nicht an. Nokia hat bis jetzt keine offizielle Bestätigung der neuen Farben bekannt gegeben. Das könnte sich aber schnell ändern…