Offizielles iOS 7 Logo enthüllt

Apple hat bei den Schmück-Arbeiten im Moscone Center in San Francisco nun offiziell das Logo vom neuen iOS 7 enthüllt.

Nächste Woche beginnt endlich die WWDC und deshalb wurde auch schon damit begonnen, das Moscone Center in San Francisco zu schmücken. 9to5Mac hat schon einen Einblick bekommen und dabei das offizielle Logo von iOS 7entdeckt.

ccef4a47d1e9fa935d7e016e8efbf68e_0Das Logo ist generell schmaler als das aktuelle von iOS 6, besonders die Zahl in der Mitte. Dieser Minimalismus im Logo könnte theoretisch auch ein kleines Anzeichen darauf sein, dass das zukünftige mobile Betriebssystem von Apple auch viel schmaler, minimalistischer und geradliniger als die vorherigen iOS-Versionen wird. Es bleibt uns aber mal wieder nur das gespannte Warten auf den kommenden Montag, wenn die WWDC endlich beginnt.

 

Offizielles iOS 7 Logo enthüllt, 3.7 out of 5 based on 7 ratings