Schnäppchenfuchs veröffentlicht App

Das Portal Schnäppchenfuchs sollte eigentlich jedem bekannt sein! Nein, doch nicht? Dann haben Sie etwas verpasst! Seit Jahren kümmern sich die Kollegen mit vollem Elan um Tipps fürs Shoppen. Täglich stellt man zahlreiche Schnäppchen den Usern zur Verfügung, die man zuvor recherchiert. Nun ist das Portal auch über eine App zu erreichen.

Die für das iPhone und das iPad erhältliche App ist übersichtlich gestaltet, zudem ruckelt nichts. Gefallen hat uns auch das übersichtliche Menü. Das Beste an der App sind aber die vielen Schnäppchen. Täglich gibt es mehr als 20 bis 30 Stück. Sie stammen aus den Bereichen Kleidung, Elektronik oder auch Musik und Bücher. Auch User können sich bei diesem Portal zur Wort melden und Schnäppchen ankündigen, die sie gefunden haben. Zum Start der App startet das Portal auch ein Gewinnspiel, so werden Produkte im Wert von 2.300 Euro verlost. Wer mitmachen möchte, der muss nicht mehr tun als sich anmelden und die App laden. Da diese kostenlos ist, ist es also definitiv ein Versuch wert.
AppStore
Fazit
Shoppen im Internet ist für viele User mehr als nur eine Freizeitbeschäftigung. Vor allem wenn man auf der Suche nach einem Schnäppchen ist, sollte man die App von Schnäppchenfuchs laden. Die kostenlose Anwendung bietet sämtliche Funktionen der Webseite, somit lassen sich auch auf dem iPhone oder dem iPad schnell und einfach alle Angebote finden, die einen interessieren. Zudem gibt es zum Start noch ein nettes Gewinnspiel, bei dem man richtig absahnen kann. Daher unser Tipp: Anwendung laden, in Ruhe testet und auf jeden Fall am Gewinnspiel teilnehmen! Schließlich gibt es Preise in einem Gesamtwert von über 2.000 Euro nicht jeden Tag ohne eine eigenes Zutun zu gewinnen.

Schnäppchenfuchs veröffentlicht App, 4.3 out of 5 based on 3 ratings