Seitwert – Erfahrung

Wer eine eigene Webseite sein eigen nennt, der wird es wissen: Dauerhaft erfolgreich zu sein, ist gar nicht so einfach. Vor allem wenn das Ranking bei Google und Co. nicht stimmt. Die Gründe für ein schlechtes Ranking sind oft vielschichtig, Keywords spielen hier zum Beispiel eine große Rolle. Allerdings ist das für einen Laien nur schwerlich zu bestimmen. Aus diesem Grund haben die Spezialisten von Seitwert.de zwei Möglichkeiten für alle User parat, die ihre Webseite komplett durchleuchten lassen wollen. Seitwert zeigt dabei nicht nur Verbesserungspotenziale auf.

Seitwert Monitor
Keywords spielen für den Erfolg einer Webpage eine große Rolle. Sie sind oft der entscheidende Faktor, wenn es darum geht, sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen und bei Google besser gelistet zu werden.
Seitwert Monitor
Die Bestimmung dieser ist allerdings nicht immer ganz einfach. Hier kann Seitwert Monitor weiterhelfen. Um eine Übersicht zu erhalten, schafft man eine Transparenz über die wichtigsten Keywords, damit man den Wettbewerb immer im Blick hat und die eigene Webseite in Suchmaschinen besser gefunden wird. Bei Seitwert Monitor stellt man den Kunden eine Domainüberwachung zu internen & externen Kennzahlen zur Verfügung, diese zeigt die tägliche Entwicklung der Keywords im Vergleich zum Wettbewerb an. Zudem wartet man mit einem permanenten Abgleich mit den Top 10 Seiten inkl. Optimierungspotenzial auf. Nicht zu vergessen ist das intuitiv bedienbare Tool mit übersichtlicher Darstellung der Inhalte, das man auch erhält. Last but not least bekommt man ein tagesaktuelles E-Mail-Reporting (inkl. Social Media). Seitwert Monitor schafft Voraussetzungen für den Erfolg– und das ab 6,95 Euro pro Monat.

Seitwert Analyse
Wer erfolgreich sein möchte, der muss dafür sorgen, dass er bei Google entsprechend der eigenen Keywords
gut gelistet wird, sprich, dass die Kunden das Angebot natürlich auch schnell finden. Allerdings ist die Frage über Erfolg und Misserfolg nicht einfach zu beantworten. Seitwert Analyze sorgt dafür, das alle Seiteninhaber die nötigen Antworten erhalten. Seitwert Analyze beschäftigt sich intensiv mit allerlei Fragen wie „Wie wird meine Seite bei Google besser gefunden?“, „Wie gut sind meine Keywords gewählt?“ oder auch „Wie stellt sich meine Konkurrenz dar?“. Im ersten Schritt wird die Website mit einer umfangreichen Einmalanalyse kontrolliert.
Seitwert Analyze
Dabei spielen die Suchwörter bei Google und der Vergleich mit den Konkurrenten eine entscheidende Rolle. Danach folgt die Optimierung der Page. Dazu stellt Seitwert spätestens nach 2 Werktagen den Kunden die umfassenden Ergebnisse zur Verfügung, konkrete Handlungsempfehlungen werden als Briefing zur Optimierung mit ausgegeben. Durch die Umsetzung erreichen die Kunden eine bessere Platzierung bei Google und Co. Seitwert Analyze kostet einmalig 299 Euro und ist eine lohnenswerte Ergänzung zu Seitwert Monitor und.