Verpackungen vom iPhone 5S aufgetaucht

Am 10. September wird höchstwahrscheinlich das neue iPhone 5S vorgestellt und nun sind Bilder von der angeblichen Verpackung des neuen Topmodells aufgetaucht.

Nur noch 3 verbleibende Tage und Apple wird der Welt wohl das neue iPhone 5S vorstellen. Nachdem schon Bilder von der angeblichen iPhone 5C-Verpackung aufgetaucht sind, gibt es diese nun auch vom Topmodell iPhone 5S.

iphone5sverpackung

Das abgebildete iPhone hat schwarzen Hintergrund. Möglicherweise verfolgt Apple nun auch bei den iPhones die Strategie, die Standart-Wallpaper der Farbe des Geräts anzupassen. Für ein schwarzes iPhone wird es demnach ein schwarzes Wallpaper geben, für ein rotes iPhone ein rotes Hintergrundbild. Angewandt hat Apple eine solche Strategie schon bei den iPod nanos. Außerdem sieht der Home-Button im Gegensatz zu den bisherigen etwas verändert aus, sodass man auf einen möglichen Fingerabdruck-Scanner hoffen kann. Ob es neben einem Fingerabdruck-Scanner noch ein weiteres Special-Feature geben wird, darüber kann derzeit noch spekuliert werden. Was nun alles wirklich am 10. September vorgestellt wird, werden wir dann sehen.

9to5Mac C Technologie

  • birdi

    ?!?!? 5S oder 5C?!?!??! komm damit nicht mehr klar