Video aus Ego-Perspektive zu Googles Project Glass

Aktuelle Project Glass News berichten davon, dass dass erst vor einigen Tagen das erste Foto, welches mit dem Project Glass geschossen wurde bewundert werden durfte. Nachgelegt wurde bei den Project Glass News nun von Google mit einem Video zu ihrem Projekt mit dem Namen Project Glass.
In einem gerade mal 15-sekündigen Clip zeigt das Video Sprünge auf dem Trampolin aus der Ego-Perspektive. Zwar kann man die Qualität der 720p-Aufnahme nicht unbedingt als berauschend oder gar als gut ansehen, doch bislang ist auch noch nicht bekannt, welche Ausstattung Project Glass bzw. die Augmented-Reality-Brille am Schluss mit im Gepäck haben wird.
Des Weiteren gibt es noch keine Project Glass News über den Release bzw. den Start des Verkaufs dieser neuen Datenbrille, da sich Google mal wieder bislang ausschweigt. Spekulationen gibt es natürlich immer, also auch hier. Es wird vermutet, dass es einen Launch des Project Glass gegen Ende des Jahres geben wird.